17.03.2011

Mein GEWE-Fotobuchtest

Ich durfte ja das GEWE-Fotobuch bei Trnd testen und heute möchte ich euch mal von meinen Erfahrungen berichten.


Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Softeware habe ich es dennoch in null komma nichts hinbekommen mich einzufuchsen und mein 1. eigenes Fotobuch zuerstellen. 
Nachdem ich alle Layouts selbst entworfen habe dauerte es nur wenige Minuten diese in die Sotware einzubringen und mein Fotobuch nach all meinen Vorstellungen zu bearbeiten.
Nachdem dann das Buch hochgeladen war bekam ich eine Mail in dre stand das es etwa 10-15 TAge dauert bis mein Buch fertig war.Doch bereits nach 4 Tage kam ein MAil das meinBuch jetzt abhol bereit ist, also zog ich mich an und freute mich den ganzen Weg über endlich dieses Buch in dre Hand halten zudürfen und als ich es endlich in der HAnd hatte war ich Voll und ganz begeistert. AUch mein PArtner udn meine Kinder waren dabei und wir alle 4 fanden es absolut Klasse udn entschlossen usn in Zukunft nur noch Fotobucher drucken zulassen.

Kaum zu HAuse angekommen hab ich mich auch gleich dran gesetzt das neue Buch zuerstellen und es wird wohl ende nächsten Monats fertig sein.

Und hier kommen noch ein paar Bilder aus meinem Buch:




 





credits: by den jeweiligen Designern (DDesign, Cornelia Design, Arzu DEsign, NH Design un andere)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen