01.01.2011

Gesundes Neues Jahr

Oh mann schon wieder ist ein Jahr vorbei.
Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen und siet weiterhn so kreativ wie im letzten Jahr.
Bei mir ist derzeit leider etwas die luft raus, wenn ich anfange zu basteln dann dauert ein Lo meist Tage lang oder wird ständig neu angefangen oder ganz verworfen, aber ich habe die Hoffnung das es sich bald wieder ändert. Aber auchsonst steht bei mir in aufregendes udn spandendes Jahr 2011 an. 
Ich werde wiede in das berufsleben zurück kehren und freue mich wahnsinnig drauf, mein kleiner kommt in den Kindergarten und dann habe ich vor dieses Jahr endlich meinen Umzug in Angriff zunehmen.So das wars jetzt erst mal von meiner Seite.
Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr!

1 Kommentar:

  1. Dir auch ein gutes Neues Jahr. Da hast du ja einiges vor dieses Jahr. Ich wünsch dir dafür alles Gute und viel Erfolg.

    AntwortenLöschen