13.02.2010

Award

Als ich eben bei Moni auf dem Blog gewesen bin um mir ihre neusten Werke anzuschauen, habe ich ihren Blogaward bewundert und gesehen, dass sie diesen an mich und 9 andere Blogger weitergereicht hat.Ich war total überrascht und freue mich super doll darüber
 Ich nehme den Award natürlich dankend an.




Jede, die den Award bekommt, soll die Person von der sie den Award bekommen hat, auf ihrem Blog verlinken! Außerdem soll man noch 10 Dinge aufzählen, die einen glücklich machen und den Award an 10 Personen weiter geben!


10 Dinge, die mich glücklich machen:

- meine Jungs
- Judo
- Ein Lächeln
- meine Freundin
- Gesundheit
- mein PC
- frische Luft
- Urlaub
- ein gemütlicher Abend
- und scrappen

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,

    vielen lieben Dank für die Nominierung!
    Wir haben uns sehr gefreut!

    Grüße
    natkat

    AntwortenLöschen