22.12.2009

Sketche basteln

Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit zum Basteln und habe mich an die Sketche gesetzt.

Sketchvorlage

leonsmama heißt jetzt steffi und das bin ich!

und das ist mein Ergebniss dazu

credits: Kit Frost kit by Scrp und Familienzwerge
Rahmen by Thaliris kit Frozen
Pics by me

3 Kommentare:

  1. Thank you! Your blog post will be advertised on the DigiFree Blog Printable Freebie search engine today (look for timestamp: 22 Dec [LA 04:00pm, NY 07:00pm] - 23 Dec [UK 12:00am, OZ 11:00am] ).

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dir aber gut gelungen und sieht wunderschön aus und das mit der Schneeflocke stimmt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi, ich war heute das erste Mal auf deiner HP und bin total begeistert. Dickes Komoliment für diesen tollen Blog. Insbesondere hat es mir dein Jahreskalender angetan. Gerne würde ich dir einige Fragen stellen. Ist es möglich, dass du mich per Mail kontaktierst?
    schwabenpower1956@yahoo.de
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    LG Liesel

    AntwortenLöschen